Presse - Aktuell

Neues von Ihrer Bank

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Über die Links gelangen Sie zur Vollversion der jeweiligen Pressemitteilung.

VVB freut sich über erfolgreiche Azubis

03.02.2017 Obertshausen: Allen Grund zur Freude über ihre erfolgreich absolvierte Prüfung zur Bankkauffrau und zum Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer haben dreizehn junge Menschen bei der VVB. Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten der Vorstandssprecher Michael Mengler und Personalleiterin Diana Fuchs den Prüfungsabsolventen zu ihren guten Ergebnissen.

VVB-Spendenscheck für Dachsanierung der Rumpenheimer Schlosskirche

31.01.2017 OF-Rumpenheim: Über  einen  Spende  der Vereinigten Volksbank Maingau eG (VVB)    in   Höhe   von  eintausend  Euro  durfte  sich  die  Evangelische Schlossgemeinde   freuen  —   sie  steht  ja  bekanntlich  vor  der  großen Herausforderung,  sowohl  Dach  als auch Dachstuhl ihrer denkmalgeschützten Schlosskirche in Rumpenheim umfangreich zu sanieren.

VVB unterstützt gemeinnützige und soziale Projekte mit 49.000 Euro

Spenden und fördern gehört zum Selbstverständnis der Vereinigten Volksbank Maingau

VVB Spendenübergabe

24.01.2017 Obertshausen: In einer kleinen Feierstunde übergaben Vorstandssprecher Michael Mengler und Pressesprecher Udo Heberer von der Vereinigten Volksbank Maingau (VVB) die Zweckertragsmittel aus dem VR-Gewinnsparen der Kreditgenossenschaft an Vertreter von Vereinen und Institutionen aus ihrem Geschäftsgebiet. Die Gesamtsumme lag bei 49.000 Euro. Mit dem VR-Gewinnsparen - das bei der VVB einen hohen Stellenwert hat – unterstreicht die VVB erneut ihre Verantwortung für die Region. Stellvertretend für alle Spendenempfänger überreichten die VVB-Repräsentanten das Geld in der vergangenen Woche an Vertreter von vorrangig karitativen Institutionen.