Neue Erkenntnisse und Weber-Grills gewonnen

VVB hat 4 Weber-Grills 57er Mastertouch unter Veranstaltungsbesuchern verlost

Obertshausen: Der Herbst 2017 hat zwar schon begonnen – doch bereits im Sommer konnten sich drei von vier VVB-Kunden über Grillabende und einen nagelneuen Weber-Grill 57er Mastertouch im Gegenwert von über 300 Euro freuen.

Im Rahmen des KapitalmarktForums der Vereinigten Volksbank Maingau (VVB) informierten sich die Kunden unter dem ungewöhnlichen Titel “Das Pferd frisst keinen Gurkensalat” an vier Abenden an unterschiedlichen Orten über eine sinnvolle Anlagestrategie in der Niedrigzinsphase. Die Teilnehmer konnten praxisorientierte Tipps für ihre Geldanlage, neue Erkenntnisse und eben auch einen Weber-Grill gewinnen.

Aus der stattlichen Zahl der Besucher zog eine ‚Glücksgöttin‘ vier Gewinner: Helga und Wolfgang Kefer aus Mühlheim, Lea und Boris Müller aus Schaafheim, Edith und Jakob Ricker aus Hainburg sowie Klaus Zöll aus Rodgau.

Wir gratulieren und wünschen den glücklichen Gewinnern noch viele schöne und leckere Grillsaisons!

VVB-Bereichsleiter Patrick Herda (r.) gratulierte Wolfgang Kefer (mit Sohn Florian) aus Mühlheim zum neuen Weber-Grill
VVB-Bereichsleiter Patrick Herda (r.) gratulierte Wolfgang Kefer (mit Enkel Florian) aus Mühlheim zum neuen Weber-Grill
Boris Müller aus Schaafheim durfte sich über einen neuen Weber- Grill, überreicht durch VVB-Bereisleiter Patrick Sattler und Kundenberater Kay Vonderlage (v.r.n.l.), freuen. VVB-Bereichsleiter Hans-Hugo Wiedekind, die Eheleute Jakob und Edith Ricker, Kundenberaterin Desire Killing sowie VVB-Teamleiter Jürgen Hornung (v.l.n.r.) bei der Preisübergabe in der Geschäftsstelle Klein-Krotzenburg der Vereinigten Volksbank Maingau. Einer von vier neuen Weber-Grills aus dem Gewinnspiel der Vereinigten Volksbank Maingau ging nach Rodgau-Jügesheim. Kundenberaterin Alexandra Hilgendorff und Teamleiter Jens Köhler überreichten ihn an Gewinner Klaus Zöll in der Geschäftsstelle Jügesheim.
Boris Müller aus Schaafheim durfte sich über einen neuen Weber-Grill, überreicht durch VVB-Bereichsleiter Patrick Sattler und Kundenberater Kay Vonderlage (v.r.n.l.), freuen
Preisübergabe in der Geschäftsstelle Klein-Krotzenburg der Vereinigten Volksbank Maingau
VVB-Bereichsleiter Hans-Hugo Wiedekind, die Eheleute Jakob und Edith Ricker, Kundenberaterin Desire Killing sowie VVB-Teamleiter Jürgen Hornung (v.l.n.r.) bei der Preisübergabe in der Geschäftsstelle Klein-Krotzenburg der Vereinigten Volksbank Maingau
Einer von vier neuen Weber-Grills aus dem Gewinnspiel der Vereinigten Volksbank Maingau ging nach Rodgau-Jügesheim.
Einer von vier neuen Weber-Grills aus dem Gewinnspiel der Vereinigten Volksbank Maingau ging nach Rodgau-Jügesheim. Kundenberaterin Alexandra Hilgendorff und Teamleiter Jens Köhler überreichten ihn an Gewinner Klaus Zöll in der Geschäftsstelle Jügesheim