KundenServiceCenter

KundenServiceCenter der Vereinigten Volksbank Maingau

Direkt und komfortabel

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in Ihrer Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen.
Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erledigen Ihre Aufträge schnell und bequem für Sie.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zuverlässig, freundlich und kompetent sind wir persönlich für Sie da!

Rufnummer: 069 2172-11000

Ihre Vorteile

  • Immer persönlich für Sie da (Telefon und Live-Chat): Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
  • Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder von unterwegs erledigen
  • Erfahrene und kompetente VVB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche

Leistungen *

Konto

  • Kontoauskünfte und Überweisungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Alles rund um Ihren Dauerauftrag
  • Adressänderungen

Online-Banking

  • Zusendung Online-Banking Unterlagen
  • Online-Banking Service
  • Hilfe bei APP's

Karten

  • Kartensperre bei Verlust (girocard oder Kreditkarte)
  • Rücksetzung der Fehlbedienungszähler girocard
  • Ersatzkarten bei Verlust oder Defekt

Beratung und Information

  • Informationen zu Angeboten, Produkten und Veranstaltungen
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater oder Spezialisten
  • Gesprächsvermittlung oder Rückrufservice
  • Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen
  • Info-Chat-Service
  • WhatsApp-Service

* Um den vollen Service nutzen zu können, benötigen Sie individuelle Zugangsdaten.